Investoren

Investoren-Gespräche / Funding mit positivem Ausblick

Nach dem geglückten Start Mitte Jahr hat der Gründer der AppArranger AG bereits diverse Gespräche mit Investoren aus der Startup-Szene und grossen Unternehmen im In- und Ausland geführt. Darunter auch grosse Player im Schweizer Markt. «Ich bin überrascht, wie aktiv die Gespräche zu diesem Thema geführt werden», erklärt Josip Sunic Gründer und CEO von AppArranger. «Die Thematik Terminabsprache ist auch heute, trotz vieler Anläufe, immer noch eine Knacknuss für Unternehmen». Vor allem kleine Unternehmen würden nicht grosse Summen in eine IT-Lösung investieren, die am Schluss kaum Mehrwert generiere. Deshalb ist das Tool von AppArranger die Lösung für dieses Probleme «Deshalb sind Investoren und Unternehmen so stark an unserer Vision interessiert und wollen jetzt bei AppArranger frühzeitig einsteigen.»

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Community-News

Erste Umfrage – Erste Ergebnisse

Wir arbeiten uns von Branche zu Branche. Nur so können wir garantieren, dass die Abläufe der Terminvereinbarung auch wirklich funktionieren.…
Unternehmen

Gründung der AppArranger AG

Ende Juli 2019 wurde in St. Gallen die AppArranger AG von Josip Sunic in St. Gallen gegründet. Die Aktiengesellschaft aus…
Community-News

AppArranger AG überzeugt Startfeld

Startfeld Expertenkomitee gibt den beiden Jungunternehmen AppArranger AG und Kollabo GmbH je ein Förderpaket. Die beiden Startups haben die Unternehmensexperten…

Die News direkt ins Postfach?

AppArranger entwickelt sich rasant weiter. Das Feedback unserer Pioniere fliesst genauso in die weitere Entwicklung mit ein wie die Erkenntnisse aus unseren Tests und Analysen. Melden Sie sich an, und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Anmeldung für den Newsletter